Grá Fíor Gypsy Cobs

Click here to edit subtitle

The Apache (STER)

Info:

aka The Apache Stallion, Tom's Apache
Geburtsdatum: 2005
Geslecht: Hengst
Farbe: Rappschecke (EEaaTt)
Stockmass: circa 1m40
PSSM1 frei

Abstammung:

Bewertungen:


  • 1e Prämie (146.5 Punkte) in Ghlin, 2016 (körungsformular)
  • 1e Prämie  (149.5 Punkte) in Ghlin, 2017 → STER + Bester der Sektion C + Reservesieger (körungsformular


Nachkommen:



The Apache kam zu uns im Frühjahr 2015 um uns als unserem neuen Deckhengst zu verfügen.

Vorher wurde er zur Zucht eingesetzt bei einige weltbekannte Züchter wie zum Beispiel Michael Vine (Vines) und auch Tom Price.


Wir konnten es gar nicht fassen das uns die Moglichkiet geboten wurde um so einen legendären Hengst zu kaufen! Und jedes Mal wenn wir ihn in unsere Herde laufen sehen, ist es als wäre ein Traum Wirklichkeit geworden! 


Schon seit jahren waren wir fasziniert von den Blutlinien von The Superior, aber dieser Hengst bringt nicht nur die richtige Abstammung sondern auch die Looks mit!


Auffällig ist sein hübsches, attraktives, expressives kleines Köpfchen mit den energischen Augen und kräftige Ganaschen.


Neben seinem Aussehen und der Abstammung aber mindestens genau so wichtig: ein top Charakter!


Apache wurde in 2017 kastriert. Er geht jetzt als Wallach durch's Leben und wird geritten und gefahren.